Quantcast
Channel: Kommentare zu: Neue Umfrage: Werbung in Feeds
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Von: rssjunkie

Werbung in feeds, finde ich eigentlich nur störend. Der punkt das Google adsense ect. in feeds integrieren wird ist ein interessanter Ansatz, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Hoffen wir das...

View Article



Von: Farlion

Google hat Feedburner mit Sicherheit nicht gekauft, um damit KEIN Geld zu verdienen. Da sind natürlich einerseits die Einnahmen für diverse Premium-Dienste, andererseits wird AdSense aber mit großer...

View Article

Von: rssjunkie

Ich habe mein Feed daraus zurückgezogen und ich denke das werden noch mehr Blogger tun!

View Article

Von: Christian

werbung in feeds halte ich für sehr kontraproduktiv. feeds werden i.d.r. abonniert um unkompliziert und schnell an die “nackte” information zu kommen, da wirkt werbung, auch die unaufdringliche adsense...

View Article

Von: Farlion

@rssjunkie Solange ich meinen Lesern auch weiter einen werbefreien Fullfeed zur Verfügung stellen kann, sehe ich eigentlich keinen Grund, von Feedburner wegzugehen. Alles andere wäre für mich...

View Article


Von: ritchie

@Farlion: nicht nur das, es gibt ja kaum eine Alternative… die FB-Features sind ja wirklich ausgesprochen praktisch.

View Article

Von: Farlion

Wenn Google Mist baut und die FB-User weglaufen, wird es schnell einen Nachahmer dafür geben, da wette ich drauf. Wundert mich sowieso, dass FB noch keinen deutschen Klon hat.

View Article

Von: ritchie

Ja, das stimmt — technorati und Feedburner hat hierzulande noch niemand kopiert.

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images